Sonntag, 6. April 2014

The Body Shop - Lip Butter - Mango

Hey ihr Lieben,
als ich am Wochenende in der Stadt war kam ich an The Body Shop vorbei. Da ich bis jetzt noch keine Lip Butter von ihnen ausprobiert, aber schon viel gutes darüber gehört hatte, wollte ich das nun endlich ändern. Es war gar nicht so leicht sich eine Sorte auszusuchen, es rochen beinahe alle Lipbutters richtig toll. Schlussendlich habe ich mich dann aber für Mango entschieden, denn der Geruch von Mango erinnert mich immer an Sommer.



The Body Shop
Lip Butter - Mango
10ml

5,50€






Der Lippenbalsam ist sehr geeignet um ihn vor dem schlafen gehen aufzutragen, am nächten Morgen wacht man dann mit glatten und weichen Lippen auf. Er ist sehr feuchtigkeitsspendend! Deshalb ist er auch eine sehr gute Base für Lippenstifte, die die Lippen nach der Zeit austrocknen. 

Ebenfalls ist es nicht schlimm, wenn man ausversehen etwas von dem Lippenbalsam in den Mund bekommt, was sich meistens nicht vermeiden lässt. Er schmeckt ganz und gar nicht eklig, sondern neutral, sodass es nicht unangenehm ist, falls davon etwas in den Mund gelangt.
Nach dem Auftragen auf den Lippen, sind diese von einem glänzenden Finish überzogen. Es sieht ein wenig so aus, als hätte man einen Lippgloss aufgetragen. Das Finsih auf den Lippen ist jedoch bereits nach einer dreiviertel Stunde wieder weg, was ich persönlich nicht so schlimm finde, denn ein großer Fan von glänzenden Lippen bin ich nicht.
Leider finde ich den Weg des Auftragens dieses Lippenbalsams nicht ganz so hygienisch, mir hätte es besser gefallen, gäbe es ihn in Stickform. Im Moment wasche ich mir daher immer vorher die Hände, bevor ich ihn auftrage.

Trotzdem finde ich diesen Lippenbalsam wirklich toll und kann ihn nur empfehlen. Da ich eigentlich keine großen Probleme mit wirklich trockenen Lippen habe, kann ich jedoch nicht sagen, ob er auch so gut in solchen Fällen wirkt.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen