Mittwoch, 21. Mai 2014

Essie - Lovie Dovie

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch den Nagellack Lovie Dovie von Essie vorstellen.                                             



Da ich den Nagellack im Geschäft sehr hübsch fand, entschied ich mich ihn zu kaufen. 
Als ich ihn nun letzte Woche das erste Mal aufgetragen hatte, war ich doch ein wenig überrascht. Ich hatte einen etwas pastelligeren Farbton erwartet, statt ein "Barbierosa". Obwohl ich eigentlich mit  einer etwas anderen Farbe gerechnet hatte, bin ich keinesfalls enttäuscht! Ich finde die Farbe wirklich schön und sie passt auch sehr gut in den Sommer. 

Der Lack ist einfach zu lackieren und aufzutragen. An manchen Stellen muss man zwar ein zweites mal drüber gehen, damit er vollständig deckt, aber das Ergebnis ist trotzdem sehr schön und gleichmäßig. Glitzer- oder Schimmerpartikel sind nicht enthalten. 
So wie die meisten Essie Nagellacke hält auch dieser ca. 5 Tage, bevor er anfängt vorne an den Fingernägeln leicht abzublättern.


Farbe: 020 Lovie Dovie
enthält 13,5 ml
Preis: 7,95 €







Ich muss sagen, dass ich mittlerweile ein Fan von den Essie Nagellacken geworden bin. Zwar sind 8€ schon etwas teuer für einen Nagellack, aber Essie bietet einem dafür immer super Qualität.

Eure Antonia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen