Dienstag, 8. Juli 2014

Baby Lips - Pink Punch


Hey ihr Lieben,


nun gibt es seit kurzer Zeit noch einen neuen von den kleinen bunten Maybelline Baby Lips: "Pink Punch".
Zu kaufen gibt es ihn in Drogerien, wie Müller oder Dm für einen Preis von 2,50€ pro Stück. Sie enthalten jeweils 4,4 g
Von der Optik her finde ich die Verpackung wirklich sehr süß und der Deckel ist auch gut zu öffnen und zu schließen. Ebenfalls riecht Pink Punch sehr süßlich und ein wenig fruchtig. Mir gefällt es sehr, aber ich kann mir vorstellen, dass manch einer es als ZU süß empfinden würde.
Der Geschmack ist ein ganz klein wenig süßlich, aber eigentlich kaum merkbar.
In meinen Augen ist die Pflegewirkung genauso gut, wie jeder andere Labello. Baby Lips haben nicht unbedingt einen "Wow"-Pflegeeffekt.


Was mich jedoch ein wenig stört, ist die Farbe von Pink Punch auf den Lippen. Auf meinen Lippen wirkt die Farbe nämlich nicht wirklich. Es sieht nach dem Auftragen manchmal eher fleckig und streifig aus, statt einem gewünschtem gleichmäßigem Ergebnis. Wenn ich nun aber den Lipbalm eher leichter auftrage ist das Ergebnis eigentlich ganz gut.
Insgesamt ist die Pflegewirkung genauso gut, wie bei jedem anderen Labello auch. Leider wirkt bei mir die Farbe nicht so gut, aber das kann bei anderen Lippen auch unterschiedlich sein.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich Baby Lips mag (was auch daran liegen kann, dass ich die Verpackung so süß finde). Mit "Peach Kiss", den ich mir schon vor längerem gekauft habe, bin ich jedoch noch zufriedener als mit Pink Punch.

Eure Antonia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen